Sie haben Interesse an diesem Tier?

Soey

  • Geschlecht: Katze I kastriert

  • Alter:  ca. September 2020

Für die süße Soey suchen wir Menschen mit viel Geduld. Sie wurde mit Kater Silas zusammen von einer älteren Dame an einer Futterstelle versorgt. Leider ist die Dame nun weggezogen und so wurden die beiden Katzen eingefangen und kamen zu uns ins Tierheim.

Soey ist noch sehr scheu und die Freiheit gewöhnt. Wir suchen für sie ein Zuhause z. B. in einem Gartenhaus oder einem Kellerraum, wo sie aus und ein gehen kann, wie sie möchte. 

Und wir suchen Menschen mit viel Geduld, die sie nicht überfordern. Sicher wird auch Soey irgendwann den Kontakt zu ihren Leuten suchen und genießen. 

Bitte geben sie ihr dazu die Chance.

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches