Sie haben Interesse an diesem Tier?

 
Silas

  • Geschlecht: Kater,  kastriert

  • Alter:  ca. September 2020

Für den hübschen Silas suchen wir Menschen mit viel Geduld. Er wurde mit Soey zusammen von einer älteren Dame an einer Futterstelle versorgt. Leider ist die Dame nun weggezogen und so wurden die beiden Katzen eingefangen und kamen zu uns ins Tierheim.

Silas ist noch sehr scheu und die Freiheit gewöhnt. Wir suchen für ihn ein Zuhause z. B. in einem Gartenhaus oder einem Kellerraum, wo er aus und ein gehen kann, wie er möchte. 

Und wir suchen Menschen mit viel Geduld, die ihn nicht überfordern. Sicher wird auch Silas irgendwann den Kontakt zu seinen Leuten suchen und genießen. 

Bitte geben sie ihm dazu die Chance.

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches