Sie haben Interesse an diesem Tier?

Miezchen

  • Geschlecht:  Katze, kastriert

  •  Alter:  11 - 13 Jahre geschätzt

Miezchen ist eine ehemalige Streunerkatze, die sich bei einem älteren Herrn ihr neues Zuhause gesucht hatte. Von ihm wurde sie jahrelang versorgt und durfte auch ins Haus. Leider musste der Mann nun ins Altenheim umziehen und durfte Miezchen nicht mitnehmen. Schweren Herzens hat er sie daher in unsere Obhut gegeben. Miezchen ist nicht unbedingt eine Schmuserin, lässt sich aber mal streicheln. Sie hat ein trübes Auge, das sie aber nicht behindert. Ob es sich um eine alte Verletzung oder eine angeborene Erkrankung handelt, konnte der Tierarzt nicht mehr festellen.

Für Miezchen wäre ein Zuhause schön, in dem sie später Freilauf genießen kann, aber auch ins Haus darf.

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches