Sie haben Interesse an diesem Tier?

Janosch

  • Geschlecht:  Kater,  wird kastriert

  •  Alter:  jünger

 

Janosch ist ein netter und freundlicher Fundkater, der einen neuen Wirkungskreis sucht. Er ist ein aktives Kerlchen, der viel Action braucht, sicher gern auch mit anderen Katzen. Janosch würde nach Eingewöhnung gern Freigang genießen, aber eine große Wohnung mit gesichertem Balkon wäre für ihn sicher auch akzeptabel. Nur Langeweile ist nicht sein Ding.

Janosch wird kurzfristig kastriert und wartet sehnsüchtig darauf, Abwechslung in sein neues Heim zu bringen.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches