Sie haben Interesse an diesem Tier?

Pauline

  • Geschlecht:  Katze, kastriert

  •  Alter:  ca. 2010

Eigentlich ist Pauline ja eine Glückskatze, aber sehr glücklich ist sie gerade nicht. Sie wurde völlig unterkühlt in einem Sandkasten gefunden. Und wie man deutlich sehen kann, braucht die Kleine noch dringend Pflege und muss gepäppelt werden. 

Wenn es ihr besser geht, suchen wir für Pauline ein ruhiges Zuhause. Ob sie Freigang möchte, wissen wir nicht. Vielleicht ist sie auch mit Wohnungshaltung zufrieden. Mal sehen, wie sich zeigt. 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches