Sie haben Interesse an diesem Tier?

Hardy, Mausi, Gretel und Sylvia

  • Geschlecht:  Kater kastriert, 3 Katzen

  •  Alter:  ca. 2017

Und plötzlich ist alles anders ...

Dieses Quartett kam zu uns, weil der Besitzer plötzlich verstorben ist. Die Vier haben als Freigänger gelebt und sind durch die Veränderungen nun noch etwas "durch den Wind". Obwohl sie nicht wirklich aneinander hängen, wäre es schön, wenn zumindest jeweils zwei Tiere zusammen bleiben könnten. Natürlich sollen sie, nach Eingewöhnung, auch wieder Freigang genießen dürfen. 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches