Sie haben Interesse an diesem Tier?

Ginger

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  •  Alter:  geb. 2015

Ginger möchte gerne Einzelkater sein und braucht Eingewöhnungszeit. Er war mal Freigänger und kann jetzt leider nicht mehr raus, da bei ihm FIV diagnostiziert wurde. Er kann damit ein normales Lebensalter erreichen, soll aber keine Artgenossen anstecken. Die möchte Ginger auch gar nicht in seinem neuen Umfeld haben. Als ehemaliger Freigänger sucht er ein Zuhause, in dem er zumindest Zugang auf einen gesicherten Balkon hat. Ginger sucht Katzenkenner und sollte in einen ruhigen Haushalt. Er braucht sensible Menschen, die Ruhe ausstrahlen und ihn kommen lassen. Dann ist der schöne Kater ein verschmuster und freundlicher Lebensgefährte. 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches