Sie haben Interesse an diesem Tier?

Ragdolls Easy und Etana

  • Geschlecht:  Kater Easy, kastriert/ Katze Etana, kastriert

  •  Alter:  Easy 10.09.2007 // Etana 18.12.2007

GESUCHT: Menschen mit einem großen Herz für ein älteres Katzenpärchen

Easy und Etana lebten bisher bei älteren Herrschaften in einem Haus. Leider konnten sich ihre Halter nicht mehr richtig um die Beiden kümmern.  So kam das Katzenpärchen zu uns. Etana ist nicht ganz gesund und benötigt Diätfutter.

Schön wäre es, wenn wir für die Beiden ein liebevolles, ruhiges Zuhause finden könnten, in dem vor allem Etana etwas gepäppelt wird und wo sie noch ein paar gute Jahre verbringen dürfen.

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches