Sie haben Interesse an diesem Tier?

Bärchen

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  •  Alter:  geb. 20.01.2010

Maine Coon Kater Bärchen kam mit Easy und Etana ins Tierheim, weil er in seinem alten Zuhause krankheitsbedingt nicht mehr richtig versorgt wurde. Er hat zwar mit Easy und Etana zusammen gelebt, soll aber nicht mit den Beiden vermittelt werden, da wohl keine Bindung zwischen den Katzen bestand. Bärchen sucht ein liebevolles, artgerechtes Zuhause, evtl. auch mit einer vorhandenen Katze.

Wer möchte der neue Dosenöffner für das nette Bärchen werden?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches