Sie haben Interesse an diesem Tier?

Labenda

  • Geschlecht:  Katze

  •  Alter:  4 Jahre alt

  • reine Wohnungshaltung

Die ca. 4-jährige Labenda ist eine nette, schmusebedürftige Katze, die vorher in Wohnungshaltung mit zahlreichen anderen Katzen gelebt hat. Sie ist sehr offen und wäre eine tolle Familienkatze. Da sie jedem um die Beine schleicht sollte es auch weiter bei Wohnungshaltung bleiben. Ein gesicherter Balkon, wäre wie bei allen Wohnungskatzen, schön. Es wäre auch gut, wenn sie mit/zu einer anderen Katze vermittelt werden könnte. 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches