Sie haben Interesse an diesem Tier?

Billy

  • Rasse: Khao Manee

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  •  Alter:  ca. 10 Jahre

Wir lieben diese Anrufe, die uns ein paar Mal in der Woche erreichen 🙄 :

,,Wir haben bei ebay ein Tier erstanden, mit dem wir jetzt irgendwie gar nicht zurecht kommen... "

Bei Billy war es die verschwiegene Schilddrüsen-Erkrankung, die zur Abgabe führte. Bei uns ist er jetzt gut eingestellt und es geht ihm gut. Billy ist ein netter, freundlicher Kater, der bisher nur Wohnungshaltung kennengelernt hat. Die Kosten für die Tabletten halten sich in Grenzen, und wir würden für die ersten Monate diese auch mitgeben. 1 bis 2 mal im Jahr steht dann mal ein Bluttest an. Das alles sollte kein Grund sein, ihm ein schönes Zuhause zu verwehren.

Wer holt den armen Kerl aus dem Tierheim?

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches