Sie haben Interesse an diesem Tier?

Janis, Svenja und Jacky, unsere Notfellchen

  • Geschlecht:  Kater, Katze

  •  Alter:  Kitten

Notfälle Janis, Svenja und Jacky suchen sensible Menschen

Diese 3 wilden Kitten wurden "mal wieder" an der Ernststr. in Iserlohn eingefangen. Wir fangen dort immer wieder ein, aber leider kooperieren dort nicht alle Anwohner. Wir suchen jetzt sensible Katzenfans, die eine End- oder aber Pflegestelle mit eigenem Katzenzimmer bieten können. Vielleicht könnte man sie noch mit viel Liebe und Ausdauer an den Menschen gewöhnen. Wer hätte Freude an dieser Aufgabe? Hier sind echte Katzenfreunde gefragt 🙏

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches