Sie haben Interesse an diesem Tier?

"Luzi" (eigentlich Luzifer)

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  •  Alter:  geb. ca. 2017

Warum man mich "Luzifer" genannt hat, weiß ich nicht, denn ich bin kein kleiner Teufel, sondern ein lieber, verschmuster Familienkater. Ich bin im Tierheim gelandet, weil ich mich mit der vorhandenen Katze in meinem früheren Zuhause nicht verstanden habe. Na ja, ich wäre halt lieber "Einzelprinz" in meiner Familie, wobei ich mich mit Hunden durchaus verstehe. Und ich möchte Freigang haben. Wenn mir das Jemand bieten kann, würde ich gern hier meinen Koffer packen und umziehen. Ruft einfach im Tierheim an und lernt mich kennen. Ich freue mich auf Euch. Euer Luzi

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches