Sie haben Interesse an diesem Tier?

Benny

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  •  Alter:  geb. ca. 2016

Hey, Fotoshooting ist angesagt, damit ich ein neues Zuhause finde? Da räkel ich mich doch mal auf dem Kratzbaum und zeige, was ich für ein netter Kerl bin. Ich bin wirklich sehr freundlich und verschmust. Im Tierheim bin ich, weil meine Halterin mit meiner Neigung zu Blasensteinen überfordert war. Dabei brauche ich eigentlich nur mein spezielles Futter und man muss die Sache etwas im Auge behalten. Das war es eigentlich schon. Unsere Tierheim-Tierärztin steht Euch da aber auch beratend zur Seite. Ich kenne nur Wohnungshaltung, hatte aber einen Balkon auf dem ich gerne mal gesessen habe. Wäre sooo schön, wenn ich das wieder haben könnte. Wer holt mich hier raus? 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches