Sie haben Interesse an diesem Tier?

Hannes

  • Geschlecht:  Kater

  • Alter:  ca. 4 - 6 Jahre

NOTFELLCHEN

Der liebe Hannes irrte schon längere Zeit durch Altena. Anfang September kam er über das Ordnungsamt als Fundtier zu uns. Der verschmuste Kater ist rappeldünn, verfloht und muss erst mal aufgepäppelt werden. Hannes wird nicht vermisst und so suchen wir jetzt ein neues Zuhause, gerne mit Freigang, für den netten Kerl. Wir schätzen ihn auf ca. 4-6 Jahre. 

 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches