Sie haben Interesse an diesem Tier?

Lara und Laura

  • Geschlecht:  Katzen, kastriert

  • Alter:  "mittelalt" geschätzt

Diese beiden Mädels wurden am 14.09.21 herrenlos am Humpfertturm in Iserlohn/Letmathe aufgegriffen. Die beiden Norweger (?)-Mixe sind beide lieb und zugänglich. Wir schätzen sie "mittelalt". Die beiden sollen zusammen ein neues Zuhause finden. Da sie draußen gefunden wurden, würden wir sie prinzipiell als Freigänger vermitteln. Wir schauen uns das in den nächsten Tagen aber auch noch an, wie aktiv sie sind, ob sie überhaupt das Gehege nutzen, etc... Dann käme evtl. auch Wohnungshaltung in Frage.

 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches