Sie haben Interesse an diesem Tier?

Lara und Laura (getrennt zu vermitteln)

  • Geschlecht:  Katzen, kastriert

  • Alter:  "mittelalt" geschätzt

Diese beiden Mädels wurden am 14.09.21 herrenlos am Humpfertturm in Iserlohn/Letmathe aufgegriffen. Die beiden Norweger-Mixe sind beide lieb und zugänglich. Wir schätzen sie "mittelalt".  Allerdings mussten Lara (dunkles Gesicht) fast alle Zähne gezogen werden. Laura (helles Gesicht) ist der dominantere Part von den Beiden. Laura und Lara waren kurz vermittelt. Dort wurde festgestellt, dass sie sich gar nicht so gut verstehen und Lara regelmäßig untergebuttert wird. Laura soll jetzt besser Einzelkatze werden. Lara könnte zu einer netten Katze/Kater dazu. Wir würden sie prinzipiell als Wohnungskatzen vermitteln, aber gegen einen kleinen Ausflug in den Garten (in einer sicheren Gegend) haben sie bestimmt auch nichts einzuwenden.

 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches