Sie haben Interesse an diesem Tier?

Hembo

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  • Alter:  geschätzt nicht mehr ganz jung

Hembo schaut eigentlich immer gleich grimmig in die Kamera. Er wurde in Hemer am Hembecker Weg eingefangen und scheint schon etwas älter zu sein. Hembo ist ein klassischer Bolz. Er scheint schon so manches Kämpfchen mit anderen Katern ausgefochten zu haben. Er ist auch sturzwild. Wir haben ihn jetzt erst mal kastriert. Hembo braucht eigentlich nur ein warmes Plätzchen und regelmäßig Futter. Anfangs müsste man ihn einige Wochen einsperren. Hembo verlangt nicht viel vom Leben. Im Tierheim verträgt er sich sehr gut mit Katerkumpel Rollo. 

 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches