Sie haben Interesse an diesem Tier?

Kurti und Spucki

  • Geschlecht:  Katze und Kater

  • Alter:  geb. ca. August 2021

Nachdem die ersten Pfleglinge auf einer unserer Pflegestelle ein tolles Zuhause gefunden haben und ausgezogen sind, warten jetzt hier schon die beiden nächsten 🐱 auf ihre Menschen 🙃

Die Geschwister „Spucki“ (Katze) und „Kurti“ (Kater) sind jetzt ca. 8-9 Wochen alt (Stand: Mitte Oktober) und bald bereit, in ein neues, endgültiges Zuhause zu ziehen. Da sie sehr scheu und ängstlich waren, sind sie in eine Pflegestelle gezogen. 

Hier zeigen sie sich mittlerweile interessiert und neugierig.

Für Spucki und Kurti suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, dass die beiden eine gewisse Zeit der Eingewöhnung und eine gute Portion Einfühlungsvermögen benötigen, um anzukommen. Menschen, die nicht von Anfang an erwarten, dass sie es sich direkt am ersten Abend auf dem Schoß bequem machen, und die sich nicht von anfänglichem Fauchen abschrecken lassen.

Späterer Freigang wäre schön.

Also, wo sind die Katzenliebhaber, die sich dieser kleinen Herausforderung stellen und die Aufgabe annehmen?!

 Kontakt bitte über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches