Nicola und Micha

• Geschlecht:  Kater und Katze

• Alter:  geb. Sommer 2021

Nicola und Micha sind auf dem Gelände der Firma Silgan eingefangen worden. Als Kinder wilder Eltern wurden sie im Sommer geboren. Sie haben sich in den letzten Wochen toll entwickelt. Sie sind fast zahm. Der allerletzte kleine Schritt fehlt noch, aber in einer häuslichen Umgebung dürfte das kein Problem sein. Ihre Neugier ist größer als ihre Angst und das konnten wir uns im Heim gut zu Nutzen machen. Wir würden sie mit Freigang vermitteln (nach mehreren Monaten der Eingewöhnung). Wir könnten uns aber auch Wohnungshaltung vorstellen, wenn genug Platz zum Toben und Spielen da wäre. Welcher echter Katzenfreund würde ihnen die Chance auf ein katzengerechtes Leben geben wollen?