Sie haben Interesse an diesem Tier?

Walter

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2018

Walter wurde zusammen mit einigen anderen Perserkatzen von uns übernommen, da der bisherige Besitzer komplett überfordert war seit dem seine Frau leider ins Pflegeheim musste 😿. Walter wird direkt bei uns kastriert und muss dann dringend auch geschoren werden. Walter war noch nicht besonders lange in diesem Haushalt. Die Halterin konnte damals nicht" Nein" sagen. Walter ist sehr lieb und zugänglich. Er soll nicht lange im Tierheim bleiben müssen. Es wäre schön, wenn er mit einer der anderen Perser ein Zuhausein Wohnungshaltung finden könnte oder zu einer bereits vorhandenen Katze dazu könnte. 

L

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches