Sie haben Interesse an diesem Tier?

Hans

  • Geschlecht:  Kater

  • Alter:  ca. 15 Jahre

Wer macht "Hans im Unglück" zu "Hans im Glück" ?🍀

Der alte Hans ist ein ganz armer Tropf! Er wurde mit komplett eingewachsenen Krallen an den Vorderläufen in Altena gefunden. Er konnte sich nur unter starken Schmerzen fortbewegen. Die Pfoten waren total vereitert. Der arme Kerl ist ganz lieb und zugänglich und scheint ansonsten altersentsprechend fit zu sein. Wir denken, dass er sich jetzt evtl. auch mit Wohnungshaltung zufrieden geben wird, allerdings sollte dann ein gesicherter Balkon vorhanden sein. 

L

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches