Sie haben Interesse an diesem Tier?

Klausi und Maggy

  • Geschlecht:  Kater, kastriert, Katze (bald kastriert)

  • Alter:  Kater, geb. ca. 2020, Katze ca. 2015

Klausi kam Anfang November zu uns. Er wurde zusammen mit anderen Tieren aufgrund mangelhafter Haltungsumstände sichergestellt. Wir schätzen ihn auf ca. 2-3 Jahre. Er kennt bisher nur Wohnungshaltung. 

Klausi möchte mit seiner Freundin Maggy umziehen. Maggy kam trächtig zu uns und hat hier ihre Jungen bekommen. Sie wird kurzfristig kastriert und könnte im Februar mit Klausi ihr neues Heim beziehen. Wer bietet dem netten Katzenpaar ein schönes Zuhause mit Wohnungshaltung ?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches