Sie haben Interesse an diesem Tier?

Kamy

  • Geschlecht:  Katze, kastriert

  • Alter:  geb. ca. Frühjahr 2021

Die junge Kamy ist seit Oktober bei uns.  Der Halter war mit der Situation überfordert, da sich die Tiere immer weiter vermehrten und so kam sie mit vielen weiteren Tieren zu uns. Wir vermuten, dass sie gerne Freigang haben möchte, da sie sich gerne im Gehege aufhält. Kamy ist anfangs etwas schüchtern. Es wäre schön, wenn sie zu/mit einer anderen Katze vermittelt werden könnte, da sie das alleine sein nicht kennt. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches