Sie haben Interesse an diesem Tier?

Neo

  • Geschlecht:  Kater, bald kastriert

  • Alter:  Anfang 2019

BKH Neo wurde bei uns abgegeben, weil er sich mit dem vorhandenen Kater nicht verstanden hat. Er ist Anfang 2019 geboren, kennt nur Wohnungshaltung und muss noch bei uns kastriert werden. Neo ist freundlich und umgänglich. Der hübsche Kerl ist momentan leider etwas verschnupft und wird noch behandelt. Aber bei Interesse können Sie uns gerne schon mal eine Mail schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches