Sie haben Interesse an diesem Tier?

Holger und Victor

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2014

Die Welt dieser beiden Samtpfoten wurde in ihren Grundfesten erschüttert. Frauchen ist gestorben, und dann wurden sie durch die Behörden zu uns ins Heim gebracht. Das Geburtsjahr der beiden kastrierten Kater soll 2014 sein. Die beiden Wohnungskater haben jetzt erst mal einen Schock, aber sie sollen prinzipiell lieb und umgänglich sein. Victor hatte ganz schlimmen Katzenschnupfen und wäre daran fast gestorben. Jetzt ist er aber -Gott sei Dank- wieder gesund. Sie sollen nicht lange im Heim bleiben müssen. Wer hilft?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches