Sie haben Interesse an diesem Tier?

Ginger

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  • Alter:  ca. 7 Jahre

Ginger ist einer unserer Notfälle. Er ist ein echter Charakterkater. Kein Tier für Anspruchslose :-) . Ginger trägt den FIV-Virus in sich. Er kann damit ein ganz normale Leben führen und sollte prinzipiell sowieso eher Einzeltier bleiben (in Wohnungshaltung). Ginger braucht ein ruhiges Umfeld mit ritualisierten Abläufen. Er ist kein Schmusetier und möchte eher in Ruhe gelassen werden. Er ist nicht scheu oder ängstlich, er legt einfach keinen Wert darauf. Wer das akzeptiert, hat einen tollen Gefährten an seiner Seite.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches