Sie haben Interesse an diesem Tier?

Aydin

  • Alter: ca. 10 Jahre

  • Geschlecht: männlich

Aydin wurde jahrelang an einer Futterstelle in Altena versorgt. Diese Futterstelle gibt es nun nicht mehr und so kam er zu uns. Er ist nicht wild, sondern freundlich und menschenbezogen, so lange er es möchte :-)  Die harte Zeit draußen hat ihm zugesetzt. Er hat sich leider Katzenaids draußen eingefangen und kann nicht mehr raus. Daher suchen wir jetzt jemanden mit gesichertem Balkon, auf dem er mal frische Luft schnappen kann, denn das draußen herumstromern wird ihm schon sehr fehlen. Mit guter Küche und Streicheleinheiten wird man ihm das Leben in der Wohnung wohl schmackhaft machen können. Ein Haus mit gesichertem Freigang wäre natürlich ein Traum. Wer möchte den Streuner bei sich aufnehmen? 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches