Sie haben Interesse an diesem Tier?

Pünktchen und Mäxchen

  • Geschlecht:  Kater, bald kastriert

  • Alter:  geb. ca. 10/2021

🐈‍⬛ Pünktchen & Mäxchen 🐈‍⬛

Diese beiden hübschen Kater wurden in Hemer, in der Geitbecke, von einer wilden Mama geboren. Diese ist bereits kastriert, durfte wieder zurück und wird dort auch versorgt. Ihr Nachwuchs hatte Menschenkontakt. Die Leute vor Ort haben sich gut gekümmert und die beiden, im Oktober geboren Kater, einigermaßen zahm bekommen. Jetzt wurden sie zu uns gebracht, um ein tolles Zuhause für sie zu finden. Es kann gut sein, dass sie sich nicht mit Wohnungshaltung begnügen werden. Deshalb suchen wir ein liebevolles Zuhause, dass so liegt, dass man sie unbesorgt raus lassen kann. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches