Sie haben Interesse an diesem Tier?

Sammy und Bobby

• Geschlecht:  Kater, kastriert

• Alter:  geb. 2008

Diese zwei, recht zierlichen Kater verlieren unverschuldet ihr Zuhause.😥 Die Besitzerin darf sie nicht in die neue Wohnung mitnehmen und sucht daher schweren Herzens ein neues Zuhause für die Beiden.

Sie werden nicht getrennt, da sie sehr aneinander hängen, was man ja auch auf den Bildern sieht. Die Beiden sind 2008 geboren, kastriert und kennen nur reine Wohnungshaltung. Kinder und Hunde kennen sie nicht. Was das Futter betrifft, sind sie recht anspruchslos.

Wer den beiden Jungs ein neues Zuhause schenken möchte, darf sich gern unter 0171-4100645 melden und einen Kennlerntermin vereinbaren.