Sie haben Interesse an diesem Tier?

Miro

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  • Alter:  ca. 4 Jahre

Liebt Ihr auch diese Katzen mit den Vampirzähnchen? Das ist einfach so zuckersüss. Miro hat uns den Gefallen getan und sie uns auch noch mal ganz deutlich gezeigt 😄. Aber auch wenn er ganz entspannt ist, schauen die beiden Eckzähnchen hervor. Miro wollte bei Leuten, die ihn angefüttert hatten, schon seit Wochen ins Haus. Dies war aber nicht möglich, da der Mann sehr stark pflegebedürftig ist. Miro suchte Menschenkontakt und schlich den Dosenöffner auch immer schnurrend um die Beine. Unsere Kollegen vom Arnsberger Katzenschutzbund konnten ihn auch problemlos aufsammeln und in die Transportbox packen. Im Tierheim zeigt er sich aber momentan sehr schlecht gelaunt und wir kommen nicht an ihn heran. Wir suchen jetzt tierliebe Menschen, die sich nicht abschrecken lassen, wenn sie im Tierheim erst mal kräftig angefaucht werden. Miro wird im neuen Zuhause einfach nur Zeit brauchen und dann wird er auch dort Vertrauen fassen. Natürlich sollte er später auch wieder Freigang bekommen. Ob er sich mit anderen Katzen versteht, wissen wir noch nicht, da er noch in der Quarantänebox sitzt. Wer hilft? 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches