Sie haben Interesse an diesem Tier?


Kulli und Kira

  • Geschlecht:  Katzen, werden kurzfristig kastriert

  • Alter:  geb. ca. August/September 2021

 Kulli und Kira sind erst im August/Sept. geboren und finden sich schon im Tierheim wieder. ☹ Ja, so ist das mit den unbedachten Tieranschaffungen. Man hatte zu wenig Zeit für die Beiden. Wir wollen jetzt das geeignete Zuhause für die beiden netten Mädels finden. Sie werden jetzt noch bei uns kastriert und suchen dann ein neues Zuhause in Wohnungshaltung mit viel Platz zum Toben und Spielen. Ein gesicherter Balkon wäre toll....🥰

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches