Sie haben Interesse an diesem Tier?


Nemo

  • Geschlecht:  Kater

  • Alter:  ca. 1 Jahr

Nemo hatte doppelt Pech, aber auch einmal Glück: 🍀

Erst wurde der ca. 1 Jahr junge Kater bei uns abgegeben, weil er sich mit Wohnungshaltung nicht zufrieden gab und unbedingt raus wollte. Dann wurde er vermittelt und kam direkt zurück, weil es in seinem neuen Zuhause in Iserlohn-Hennen einen Wohnungsbrand gab, er von der Feuerwehr aber noch gerettet werden konnte. Da sein neues Zuhause erst mal unbewohnbar ist, wurde beschlossen, ein neues Zuhause für Nemo zu suchen. Jetzt muss es aber klappen! Der nette, freundliche und verspielte Nemo sucht also eine nette Familie, die ihm Freigang gewähren kann. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches