Sie haben Interesse an diesem Tier?

Lena

  • Geschlecht:  Katze, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2016

Na, das waren ja mal wieder "nette" Leute: "Entweder Sie holen die Katze jetzt hier ab oder ich schmeisse sie raus. Die Katze gehört meiner Freundin und die ist nicht mehr da." 😠
Die Katze wurde für 50 € mal irgendwann erworben und soll 6 Jahre alt sein. Die arme Lena...gut, dass sie jetzt bei uns ist und noch mal neu durchstarten kann. Lena muss unbedingt Freigang genießen dürfen und ist lieb und umgänglich. 💖

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches