Sie haben Interesse an diesem Tier?

Gerda

  • Geschlecht:  Katze, kastriert

  • Alter:  ca. 1 Jahr

Die ca. 1- jährige Gerda stammt ebenfalls aus der Sicherstellung der 13 zurückgelassenen Katzen in Iserlohn-Gerlingsen. Noch ist sie etwas verschüchtert (musste ja auch eine Kastration über sich ergehen lassen), aber so nach und nach taut sie auf. Die liebe Gerda möchten wir gerne auch mit/zu einer anderen Katze vermitteln, in Wohnungshaltung oder mit Freigang.  

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches