Sie haben Interesse an diesem Tier?

Barsik

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2019

Der 3-jährige Barsik ist noch etwas eingeschüchtert. Er hatte eigentlich ein glückliches Leben und konnte viel draussen herumstromern. Die Nachbarn beschwerten sich, weil er als unkastrierter Kater natürlich hier und da auch mal markiert hat und unkastriert natürlich auch gar nicht draußen herumstromern darf. So bekamen die Halter auch die Auflage von der Ordnungsbehörde den Kater zu kastrieren. Naja, da war es dann einfacher ihn bei uns abzugeben. 
Barsik wird nun kastriert und sucht dann ein schönes Zuhause, in dem er mehr geliebt und geachtet wird. Er möchte als Freigeist natürlich unbedingt wieder raus und die Gegend unsicher machen. Er soll nicht lange im Tierheim bleiben müssen! 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches