Sie haben Interesse an diesem Tier?

Moritz

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  • Alter:  ca. 2017-2019

Moritz wurde in Iserlohn-Sümmern gefunden. Er war sehr dünn und musste erst mal etwas aufgepäppelt werden. Moritz war kastriert, aber nicht gekennzeichet. Wir schätzen ihn so ca. 2017-19 geboren.

Bei Katzen ist das ja immer etwas schwierig zu schätzen. Moritz war in der Quarantänebox nett und zugänglich. Jetzt ist er in einem Raum mit anderen Katzen untergebracht und versteckt sich im Schrank.😞

Es wäre schön, wenn er nicht so lange im Tierheim bleiben müsste. Moritz soll wieder Freigang genießen dürfen.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches