Sie haben Interesse an diesem Tier?

Paula

  • Geschlecht:  Katze, kastriert

  • Alter:  geb. ca. Frühjahr 2022

Paula wurde zusammen mit Grisu auf dem Gelände der Fa. Silgan in Hemer eingefangen.

Die beiden Kitten sind halbwild, aber mit Geduld und Spucke läßt sich da bestimmt noch etwas machen.

Wir suchen Katzenfans, die nicht allzu viel von den Katzen erwarten, was Zugänglichkeit und Schmusestunden betrifft - wahre Katzenkenner, die Katzen einfach um ihrer selbst Willen lieben und sie versorgen möchten. Es wäre toll, wenn Paula mit oder zu einer anderen Katze mit Freigang vermittelt werden könnte.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches