Sie haben Interesse an diesem Tier?

Marley, Maverick und Mila (Maverickvermittelt)

  • Geschlecht:  2 Kater, 1 Katze

  • Alter:  geb. ca. Juni 2022

Diese drei kleinen Musketiere wurden, mit ihrer Mama Blacky, in Balve eingefangen und zu uns gebracht. Sie sind noch sehr scheu. Es wäre wichtig, dass sie schnell in ein schönes neues Zuhause umziehen können, um jetzt ganz viel zu lernen - vor allem, dass Menschen ganz toll sein können.😁 Maverick ist vermittelt, Marley und Mila warten auf einer Pfelegestelle auf ihre neuen Dosenöffner)

Kontakt bitte über das Tierheim

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches