Mathilda

• Freigängerin

❌Vermittlungshilfe❌

Zuhause mit Freigang für Mathilda gesucht
Ich suche für meine Mathilda schweren Herzens ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.
Mathilda ist am 06.08.2019 auf die Welt gekommen, komplett schwarz, eine Europäisch Kurzhaar und selbstverständlich kastriert, gechipt und geimpft. Sie zog bei mir mit vier Monaten als Zweitkatze aus dem Tierheim Iserlohn ein und lebte bislang in Wohnungshaltung mit Balkon. Leider versteht Sie sich zum einen immer schlechter mit meiner Partnerkatze, bzw. wird sie von dieser immer stärker gemobbt, zum anderen benötigt sie Freigang. Trotz noch so viel Beschäftigung, Katzeninventar, Training, Beratung, Liebe und Mühe lässt sich Mathildas Freiheitsdrang nicht bändigen. Ich wünsche mir für sie ein Zuhause, in dem sie mindestens genauso viel Liebe bekommt, aber eben auch die Möglichkeit zum Freigang und vor allem nicht mehr von einer anderen Katze gemobbt wird.
Mathilda ist fremden Menschen gegenüber scheu und grundsätzlich eher ängstlich. Hat sie sich eingewöhnt und Vertrauen gefasst, ist sie neugierig, aufgeschlossen, gewitzt und verspielt. Im Clickertraining ist sie geübt. Sie nimmt gerne Schmuseeinheiten an, entscheidet aber selbst darüber. Gerne liegt sie auch einfach bei ihrem Menschen und genießt die Nähe. Mathilda möchte ein ruhiges Zuhause mit einfühlsamen, geduldigen, katzenerfahrenen Menschen- kleine Kinder und viel Trubel sind nichts für sie. Mathilda kann auch als Zweitkatze in ein neues Zuhause einziehen, sofern die bereits vorhandene Katze sozial ist. Hunde hat sie als Kitten kennengelernt.
Dieser Schritt fällt mir sehr schwer, weil Mathilda einfach eine einzigartige, großartige Katze ist, an der ich sehr hänge, für die ich mir aber nichts mehr als ein artgerechtes Leben wünsche.

Kontakt: Sarah Kasimir, Schwerte
Tel.: 0176 315 98 555 (auch WhatsApp/Signal möglich) E-Mail: sarah.kasimir@freenet.de

Kontakt unter 0176 315 98 555