Sie haben Interesse an diesem Tier?

Bonny und Lucy

  • Geschlecht: Katzen, kastriert

  • Alter: ca. 4 - 5 Jahre

  • Freigang Garten oder Balkon

Bonny und Lucy suchen zusammen ein neues Zuhause

 Wir sind ca. 4/5 Jahre alt.

Zusammen suchen wir dringend ein neues Zuhause, wenn möglich mit Freigang (Garten) oder aber mit einem Balkon. Wir sind beide sehr ruhige Vertreterinnen, brauchen uns aber Beide zum schmusen und kuscheln.

Zur Zeit leben wir bei einer Pflegefamilie, mit deren Katze wir nicht klar kommen.

Wir sind beide kastriert, gechipt und geimpft.

 

Wer den beiden ein neues Zuhause schenken möchte, sollte sich im Tierheim melden.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches