Sie haben Interesse an diesem Tier?

Nero und Baghira
*** Privatvermittlung

  •  Alter:  10 Jahre

Zwei Katzen suchen ein Zuhause

Nero und Baghira sind sehr freundliche Tiere. Sie sind 10 Jahre alt und lebten bisher als Wohnungstiere mit Balkon. Nero ist das Sorgenkind, da er leider unsauber ist. 

Da er von einer Freigängerin stammt, wird vermutet, dass er evtl. sein Leben lang den Freigang vermisst hat.

Die Halterin hat wirklich schon sehr viel mitgemacht. Bevor jetzt die Kündigung droht, müssen die Tiere, die sich gut verstehen, vermittelt werden.

Baghira stammt von der Mendener Tierhilfe, die mit der Vermittlung einverstanden ist. Körperlich wurde alles mehrfach abgeklärt. Feliway, Katzenstreu-Wechsel und alles mögliche wurde schon versucht, leider ohne Erfolg. Wer kann ein liebevolles Zuhause mit Freigang bieten? Ein einzelner Raum, in dem die Tiere vorher an ihr neues Zuhause gewöhnt werden könnte wäre wünschenswert, da viele Tiere auf engem Raum nicht unsauber sind. Nähere Angaben bei Kontakt.

Kontakt über: 0176 70939975   oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches