Sie haben Interesse an diesem Tier?

Paulo (Privatvermittlung)

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  • Alter:  ca. 10 Jahre alt

 

 PAULO - ca. 10 Jahre alt - super verschmust, aber dominant

Über eine Tierrettung kam Paulo vor ca. 10 Jahren aus Spanien in unsere Familie. Er ist super verschmust, super menschenlieb, mag jedoch keine anderen Tiere. Die verscheucht er durch Markieren (obwohl kastriert) oder direkten Angriff. Aus dem Grund kann er nicht mit seiner Schwester zusammen vermittelt werden. Paulo hat schon sein Leben lang Katzenschnupfen, der ihm allerdings erst jetzt, je nach Jahreszeit mal ärgert, mal nicht. Bisher kamen wir ohne Medikamente gut klar. Vor 7 Jahren wurde Paulo von einem Auto überfahren und musste operiert werden. Alles ist super ausgeheilt und Paulo hat keine Einschränkungen. Doch wenn es sehr kalt wird, liegt der Freigänger lieber ihm Warmen und lässt es ruhiger angehen. Scheinbar weiß er, dass das für seine Knochen dann besser ist. Paulo liebt es gekämt und stundenlang geschmust zu werden. Er ist ein totaler Menschenkater, der jedoch gerne jemanden zuhause hat. Sind wir im Urlaub, vermisst er uns sehr und markiert leider auch. Ein Rentnerpäärchen, oder Mehrgenerationenhaus, indem immer jemand da ist, wäre sicher das Beste für ihn.

Kontakt über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches