Sie haben Interesse an diesem Tier?

Sancho und Pancho

  • Geschlecht:  2 Kater

  • Alter:  geb. ca. Juli 2022

Sancho & Pancho wurden in Iserlohn in der Bonstedtstr. von einer wahrscheinlich wilden Mama geboren.

Die beiden Kater sind ca. im Juli geboren und wenn sie jetzt schnell in eine häusliche Umgebung kommen, werden sie bestimmt noch zahm. Man braucht schon etwas Geduld, aber wer will diesen beiden Kleinen widerstehen?💖💖

Die Beiden leben zur Zeit auf einer Pflegestelle. Kontakt bitte über das Tierheim.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches