Sie haben Interesse an diesem Tier?

Toffinchen & Nüsschen (vermittelt) 
und Evie & Molly

  • Alter: zwischen 3 und 4 Jahren

  • Geschlecht: weiblich

Diese 4 Mädels kamen am 22.10.20 zusammen als Abgabetiere zu uns: Zeitmangel, Geldmangel, mangelndes Interesse...das Übliche eben.
Evie (dunkelbraun mit weiß) hat eine Allergie gegen das klassische Einstreu. Das Hanfstreu schafft da Abhilfe. Das nehmen ja sowieso schon viele Kleintierhalter gern, da es nicht so staubt. Wir würden sie auch jeweils zu Zweit vermitteln. Alle sind zwischen 3 und 4 Jahre alt.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches