Sie haben Interesse an diesem Tier?

Rattenjungs

  • Geschlecht: Böckchen, kastriert

  • Alter: geb. ca. Spätherbst 2022

Diese 6 netten Rattenjungs sollen im Spätherbst 22 geboren sein. Wir haben sie von Tierschutz-Kollegen übernommen. Sie kommen aus einem Animal Hording Fall mit rd.500 (!) Tieren, die sich in einer Wohnung befunden haben. Die Tiere wurden in Tierheime überall in ganz Deutschland verteilt, um der Sache Herr zu werden. Viele Weibchen waren natürlich auch wieder tragend, alles Inzucht, ein furchtbarer Zustand. Diese Jungs hier sind seit Mitte März bei uns und müssen sich erst mal an die neue Situation gewöhnen. Wer hat ein ❤ für das niedliche "Rat Pack", das wir natürlich auch trennen. 😉

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches