Sie haben Interesse an diesem Tier?

Tiffy

  • Alter:  ca. Februar 2020

  • Geschlecht: weiblich, unkastriert

Tiffy hat ihr bisheriges Leben in Käfighaltung in einem Kinderzimmer verbracht. Es gab zwar noch ein weiteres Kaninchen, Ernie, aber die Beiden waren in getrennten Käfigen untergebracht.

Tiffy und Ernie können getrennt oder auch zusammen vermittelt werden. Natürlich sollen sie nicht wieder in Käfighaltung leben, sondern zusammen oder mit anderen Kaninchen, mit viel Platz.

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches