Sie haben Interesse an diesem Tier?

Lilly & Lu

  • Alter: im Juni 2020 geboren

  • Geschlecht: weiblich 

Es ist die alte klassische Geschichte: Wir haben uns 2 Kaninchen aus dem Fressnapf in Iserlohn am Bädekerplatz gekauft und wir haben uns das alles ganz anders vorgestellt....
Wir haben das Gefühl, die Hälfte der Tiere, die dort verkauft werden, landet irgendwann bei uns. Die Mutter eines kleinen Kindes war aber sehr nett und ehrlich und es ist doch besser wir vermitteln sie in ein artgerechtes Gehege, als wenn die Beiden ihr Leben lang in einem viel zu kleinen Käfig im Kinderzimmer dahin vegetieren. So suchen Lilly und Lou jetzt einen neuen Wirkungskreis. Sie sind im Juni 20 geboren und wirklich zuckersüss, nett und freundlich. Gesucht werden jetzt Halter, die den beiden ein schönes Gehege bieten können. Böckchen Lou ist bereits kastriert.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches