• Liz Und Raffi 2

Sie haben Interesse an diesem Tier?

Liz & Raffi

  • Alter: ca. Frühjahr 20 geboren

  • Geschlecht: männlich, wird kastriert (Raffi), weiblich (Liz)

Liz und Raffi wurden diese Woche bei uns abgegeben, weil man sich die Haltung von Kaninchen in der Wohnung wohl etwas einfacher vorgestellt hatte. Man hatte sie vor 2 Monaten übernommen. Die Beiden sind ca. im Frühjahr 20 geboren. Raffi wird jetzt kastriert und wir beobachten, ob Liz tragend ist. Aber Interessenten können sich gerne schon melden.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches