Sie haben Interesse an diesem Tier?

Sven

  • Alter: 3-4 Jahre

  • Geschlecht: männlich

Sven ist ein Notfall und kommt ursprünglich von den "Notfellchen". Er ist etwa 3-4 Jahre alt und scheint ein Wildkaninchen-Mix zu sein. Er ist schon ruhiger geworden, wird aber nie ein Schmusekaninchen werden. Sören sollte zu erfahrenen Kaninchen-Haltern, bestenfalls mit einem Wohnungsgehege,
auch gerne in eine Pflegestelle. Sören hat ein Zahnproblem und muss regelmäßig die Zähne gemacht bekommen. Er wird wohl immer "Krankenhaus-Kost" bekommen: Babybrei, Haferflocken und kleingemachtes Grünzeug. Wer hat ein einsames Kaninchenmädel und kann helfen? Die Kosten der Zahnbehandung übernimmt der TSV, bzw. kann weiter bei unserer Tierheim-TÄ erfolgen.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches