Sie haben Interesse an diesem Tier?

Heidi & Dumbo

  • Alter: /

  • Geschlecht: männlich (Dumbo), weiblich (Heidi)

Hallöchen, wir sind Heidi und Dumbo und wurden vor dem Schlachter gerettet. Uff...da haben wir aber noch mal echt Glück gehabt. Wir kommen aus so einer typischen Boxenhaltung beim Züchter und möchten nie wieder dahin zurück. Wir sollten in den Topf, weil wir angeblich "Mängelexemplare" sind. O.k., Heidi fehlt ein Auge, wahrscheinlich schon von Geburt an und einer meiner wunderschönen Löffel knickt immer um. Aber mein Gott, wen stört's? Unser Züchter war auch nicht der Schönste, aber da will ich gar nicht anfangen alle "Mängel" aufzulisten... Wer hat jetzt noch 2 Plätze in einem schönen Gehege frei?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches